Über mich und diese Seite

Hallo und guten Tag, liebe Single mit Kind-Reisende!

Ich bin Bettina Joest, studierte Touristik-Betriebswirtin und begeisterte Indien-Reisende. Meine Tätigkeit bei Reiseveranstaltern, die Zusammenarbeit mit Reisebüros und viele, viele Reisen ergeben wertvolles Wissen in Sachen Urlaub.

Und doch war ich erstaunt, als ich für eine Freundin das erste Mal nach Single mit Kind-Urlaub und entsprechenden Angeboten im Netz recherchierte. Da war nämlich nicht viel. Zumindest keine echten Single mit Kind-Reisen. „Angebote“, bei denen die Ein-Eltern-Familie einen hohen Einzelzimmerzuschlag oder gar gleich den Erwachsenenpreis fürs Kind zahlen muss, hingegen sind reichlich zu finden.

Der Ehrgeiz hatte mich gepackt! Ich wollte sie finden, die Single mit Kind-freundlichen Reiseanbieter. Die Suche war zäh, aber erfolgreich. Das Ergebnis präsentieren wir auf dieser Website. Sie wird weiter wachsen und ich möchte ausgewählte Reiseveranstalter für die Ausschreibung spezieller Single mit Kind-Reisen hier auf dieser Website gewinnen.

Freue mich über Kommentare, Fragen und Beratungswünsche. Ihre Bettina Joest

The following two tabs change content below.
Bettina Joest

Bettina Joest

Bettina Joest ist studierte Touristik-Betriebswirtin und begeisterte Indien-Reisende. Auf dieser Website gibt sie wertvolle Tipps, wo Alleinreisende mit Kind die besten Reise- angebote finden.